AKTUELL: Grossmann & Berger zum Corona-Virus

Wir sind weiterhin für unsere Kunden erreichbar

News | Hamburg/Berlin
02.04.2020

In Deutschland spitzt sich die Situation durch das neuartige Corona-Virus zu. Alle Unternehmen stehen derzeit vor nie dagewesenen Herausforderungen. Auch wir nehmen unsere Verantwortung ernst.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir dazu beitragen, die weitere Ausbreitung des Virus einzudämmen. Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter haben wir uns zu folgenden Maßnahmen entschlossen:

• Alle Immobilienshops von Grossmann & Berger in Hamburg, Ahrensburg, Lüneburg, Norderstedt und auf Sylt sind bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.
  • Kundentermine finden – bis auf wenige Ausnahmen – ausschließlich telefonisch statt.
  • Ausgenommen davon sind Besichtigungen und Objektaufnahmen, die wir unter Beachtung der Regeln der Allgemeinverfügung gern ermöglichen. Allerdings bieten wir diese nur für Einzelpersonen an, die keiner Risikogruppe angehören und sich innerhalb der letzten 14 Tage nicht in einem Risikogebiet aufgehalten haben. Möchten Sie als Paar oder Familie eine Immobilie besichtigen, informiert der zuständige Immobilienmakler Sie gern über Ihre Möglichkeiten.
  • Wenn Sie unsicher sind, ob und in welcher Weise Ihr vereinbarter Termin stattfindet, setzen Sie sich bitte mit Ihrem zuständigen Ansprechpartner bei Grossmann & Berger in Verbindung.
  • Unsere Mitarbeiter achten konsequent auf die empfohlenen Verhaltensregeln und Hygienemaßnahmen. Dazu gehören ein Sicherheitsabstand von zwei Metern, der Verzicht auf Händeschütteln sowie regelmäßiges Waschen und Desinfizieren der Hände.
  • Sämtliche Kundenveranstaltungen sind vorerst abgesagt. Neue Termine werden wir mit genügend Vorlauf kommunizieren, sobald sich die Lage normalisiert hat.

Trotz dieser Einschränkungen sind wir bei Grossmann & Berger weiterhin mit vollem Engagement für Sie da!

• Sie erreichen alle Mitarbeiter von Grossmann & Berger wie gewohnt per Telefon (Festnetz oder mobil) und E-Mail – auch wenn ein Großteil im Home-Office arbeitet. Gerne beraten wir Sie weiterhin über diese Kommunikationswege und lassen Ihnen sämtliche Informationen und Unterlagen digital zukommen.
  • Alle Aufträge und das Tagesgeschäft führen wir wie gewohnt weiter.
  • Unsere Zentrale ist unter 040 / 350 80 20 oder info@grossmann-berger.de von montags bis freitags zwischen 09:00 und 16:00 Uhr für Sie erreichbar. Zögern Sie nicht, uns mit Ihrem Anliegen zu kontaktieren.
  • Auf unserer Website www.grossmann-berger.de/ können Sie wie gewohnt unser aktuelles Immobilienangebot durchstöbern.

Wir beobachten die weiteren Entwicklungen intensiv und passen unsere Maßnahmen an, sobald die Lage dies erfordert.

Wir wünschen Ihnen Gesundheit und Kraft, um die Corona-Krise gemeinsam zu meistern!

Ihr Team von Grossmann & Berger

facebook instagram youtube xing