Baustart bei "Simrockstraße 182" erfolgt

Bereits vier Wohnungen veräußert

Bei dem Projekt „Simrockstraße 182“ in den Elbvororten, für das Grossmann & Berger Ende September mit der Vermittlung der Eigentumswohnungen begonnen hat, ist nun der Baustart erfolgt. Vier der 31 Eigentumswohnungen sind bereits veräußert.

Baustart bei "Simrockstraße 182" erfolgtBaustart bei "Simrockstraße 182" erfolgt
Der Neubau mit der Adresse Simrockstraße 182-184 liegt südwestlich der Osdorfer Landstraße in einer Anwohnerstraße. Das Gebäude wird gemäß KfW-70-Standard (EnEV 2009) errichtet und erhält drei Eingänge, fünf Etagen und ein Satteldach. Der Neubau verfügt über Balkone und (Dach-)Terrassen, mehrere Aufzüge sowie eine Tiefgarage mit 29 Stellplätzen.

Die Wohnungen erhalten zwei bis viereinhalb Zimmer bei Wohnflächen zwischen rund 64 und 157 m². Sie werden zu Kaufpreisen zwischen 235.000 und 594.000 € angeboten. Für einen Tiefgaragen-Stellplatz fallen bei einer Breite unter drei Metern zusätzlich 19.800 € an, bei einer Breite über drei Metern 24.500 €. Die Fertigstellung ist für Anfang 2016 vorgesehen.

Weitere Informationen bietet unsere Website oder die Projektwebsite www.simrock182.de.

Verification code*

facebook google plus youtube xing