G&B-Shop Bergedorf sponsert Granderheider Reitertage

Neue Stormarn-LK4-Dressurkreismeisterin freut sich über G&B-Abschwitzdecke

News | Granderheide
05.06.2018

Die Kreismeisterschaften des Kreispferdesportverbandes Stormarn trug dieses Jahr der Reitverein Pferdesport Granderheide e.V. aus. Er ist auf dem Hof Puls / Masler in Granderheide, zwischen Trittau und Witzhave, ansässig. Die Kreismeisterschaften fanden vom 1. bis 3. Juni statt.

Auch der Shop Bergedorf von Grossmann & Berger war mit einigen pferde- und reitbegeisterten Kolleginnen dabei. Der Shop sponserte die erste Wertungsprüfung der Kreismeisterschaften Stormarn LK 4 in der Dressur. Dabei handelte es sich um eine Dressurreiterprüfung der Klasse L.

Bei sommerlichen Temperaturen stellten sich am Freitag gegen 16 Uhr 32 Teilnehmer der Prüfung. Mit ihrem Pferd Wentino und einer tollen Wertnote von 8,0 sicherte sich Katja Schlüter den Sieg vor Manuela Eickmann auf Beachboy mit einer Wertnote von 7,7 und Selina Bolt auf Donna Jezabel mit einer Wertnote von 7,5.

Unsere Immobilienberaterin für Wohn-Immobilien Julia Lamps überreichte der strahlenden Katja Schlüter bei der Siegerehrung einen Strauß Blumen sowie eine Abschwitzdecke im G&B-Design für ihren Wallach. Das Paar errang am Sonntag sogar den Gesamtsieg aus drei Prüfungen in der Dressur der Leistungsklasse 4.

„Hierzu gratulieren wir der neuen Kreismeisterin Stormarn ganz herzlich“, freute sich Julia Lamps mit der Siegerin.

Für die Verpflegung der Besucher und Teilnehmer war dank Softeis, Pommes frites mit Grillwurst und kalten Getränken gesorgt.

facebook instagram youtube xing linkedin