Machen Sie mit bei unserem Fanfoto-Gewinnspiel!

27.05.2014

Der Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft rückt näher, die Spannung steigt. Wie werden sich die brasilianischen Gastgeber schlagen? Wie weit wird die deutsche Mannschaft kommen? Und welcher Fußballer wird sich in die Herzen seiner Fans aus aller Welt spielen? Als sportlich begeistertes und engagiertes Unternehmen fiebert auch Grossmann & Berger mit. Das können Sie nicht nur an unserem Empfangsbereich sehen, der seit heute mit Kunstrasen und Tischkicker ganz im Zeichen des Fußballs steht. Sondern auch an unserem Fanfoto-Gewinnspiel.

Machen Sie mit bei unserem Fanfoto-Gewinnspiel!Machen Sie mit bei unserem Fanfoto-Gewinnspiel!
Wir möchten wissen, wie Sie mitfiebern und die Fußball-Weltmeisterschaft erleben. Lassen Sie uns an Ihren witzigsten, schönsten, buntesten und kreativsten Fußball-Momenten während der Weltmeisterschaft teilhaben. Allein oder mit Familie und Freunden, mit Requisiten oder ohne, am Tag oder bei Nacht, drinnen oder draußen, in Hamburg oder außerhalb – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ihre Aufnahmen können Sie auf unserer Website http://fanfoto.grossmann-berger.de hochladen. Dort finden Sie auch alle weiteren Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 14. Juli.

Zu gewinnen gibt es sommerliche Preise: einen Gutschein für eines der „A-Rosa Resorts & Hideaways“, einen Weber-Grill sowie eine Pizza-Party.

Seien Sie dabei und teilen Sie Ihre schönsten Fußball-Momente dieser Weltmeisterschaft mit uns.

Wir freuen uns auf Ihre Fotos!

Verification code*

facebook google plus youtube xing