Mit Kleinstadtcharme und Großstadtanbindung

Vermietungsstart für Wohnungen in der Birkenallee 21 a+b in Rahlstedt

Press release | HH-Rahlstedt
27.07.2021

Visualisierung Frontansicht Birkenalle 21 a+b15 Wohneinheiten umfasst der Neubau Birkenallee 21 a+b. Er wird derzeit in Massivbauweise in der Anwohnerstraße Birkenallee in Hamburg-Rahlstedt von dem Wohnungsunternehmen Theo Urbach errichtet und soll im Oktober bezugsfertig sein.

Lageplan Birkenallee 21 a+bDie Mietwohnungen verteilen sich auf vier Etagen ohne Aufzug und sind über zwei Hauseingänge erreichbar. 14 Wohneinheiten umfassen zwei Zimmer, eine dreieinhalb. Sie sind rund 51 bis 96 m² groß, Terrassen und Balkone sind südwestlich ausgerichtet. Abstellräume in den Wohnungen und Kellerräume sorgen für Stauraum.

Die Wohnungen können über Grossmann & Berger angemietet werden. Die Kaltmieten liegen zwischen 780 und 1.350 €, die Warmmieten zwischen 923 und 1.620 €. Ein Energieausweis für den Neubau wird gerade erstellt.

Für Kunden: Bei Interesse an einer der Mietwohnungen in der Birkenallee wenden Sie sich bitte direkt an unser Team Vermietung Hamburg.