
Mit einem Empfang läutete der Immobilien-Shop von Grossmann & Berger in Ahrensburg das Jahr 2018 ein.
Hierzu luden Vertriebsleiterin
Anne-Kathrin Jordan und ihr Team am 19. Januar ab 16 Uhr Kunden und Geschäftspartner in den Shop am Rathausmarkt 18 ein.
Gleichzeitig schauten die Immobilienberater auf ihr erstes Jahr in Ahrensburg zurück. „Mit unserem Standort sind wir sehr zufrieden und in Ahrensburg und Umgebung schon gut vernetzt“, bilanzierte
Anne-Kathrin Jordan. „Entsprechend gut ist unser erstes Jahr hier verlaufen“, verriet die Vertriebsleiterin mit einem Augenzwinkern.
Ausschlaggebend hierfür sei neben den detaillierten Marktkenntnissen ihres Teams auch die enge Zusammenarbeit mit der Haspa. Daher bedankte sie sich bei ihrem Team und den Partnern von der Haspa herzlich für die gute Zusammenarbeit.

Im Anschluss stellte sie den Neuzugang in ihrem Team vor: Die auf das östliche Hamburger Umland spezialisierte und aus ihrer Elternzeit zurückgekehrte Immobilienberaterin
Stephanie Begerad blickt auf mehr als 14 Jahre Erfahrung am Immobilienmarkt zurück.
„Eine perfekte Ergänzung zu unserem Immobilienberater
Haiko Stephan, der in Ammersbek wohnt und Ahrensburg und Umgebung daher bestens kennt“, so
Jordan.
Als Highlight des Neujahrsempfangs stellte Sven Dohrendorf von
20WINES Kostproben seiner neuesten Weine vor. Diese genossen Gäste und Gastgeber bei ausgiebigen Gesprächen und Fingerfood gleichermaßen.