Beliebt
318 Personen interessieren sich für diese Immobilie
Zum Einzug bereit - Ahrensburg -
Zum Einzug bereit - Ahrensburg -
Zum Einzug bereit - Ahrensburg -
Zum Einzug bereit - Ahrensburg -
Zum Einzug bereit - Ahrensburg -
Zum Einzug bereit - Ahrensburg -
Zum Einzug bereit - Ahrensburg -
Zum Einzug bereit - Ahrensburg -
Zum Einzug bereit - Ahrensburg -
Zum Einzug bereit - Ahrensburg -
Zum Einzug bereit - Ahrensburg -
Zum Einzug bereit - Ahrensburg -
Zum Einzug bereit - Ahrensburg -
Zum Einzug bereit - Ahrensburg - Erdgeschoss
Zum Einzug bereit - Ahrensburg - Dachgeschoss
Zum Einzug bereit - Ahrensburg - Spitzboden1
Zum Einzug bereit - Ahrensburg - Keller
 
1 / 17 -
more images
1 <span>/ 17 -</span>
2 <span>/ 17 -</span>
3 <span>/ 17 -</span>
4 <span>/ 17 -</span>
5 <span>/ 17 -</span>
6 <span>/ 17 -</span>
7 <span>/ 17 -</span>
8 <span>/ 17 -</span>
9 <span>/ 17 -</span>
10 <span>/ 17 -</span>
11 <span>/ 17 -</span>
12 <span>/ 17 -</span>
13 <span>/ 17 -</span>
14 <span>/ 17 -</span> Erdgeschoss
15 <span>/ 17 -</span> Dachgeschoss
16 <span>/ 17 -</span> Spitzboden1
17 <span>/ 17 -</span> Keller

Standort 22926 Ahrensburg

884.000 €

Price plus 3,57 % Brokerage fee VAT included

6,5

Rooms

177 m²

Living space

508 m²

Parcel

Availability: März 2021

Property number: LGR589494W Notes print

Equipment

  • · Central heating
  • · Fitted kitchen
  • · Garage
  • · Basement
  • · Guest WC

Zum Einzug bereit

Die Lage in Ahrensburg

Ahrensburg ist mit etwas mehr als 34.000 Einwohnern die größte Stadt des Kreises Stormarn und liegt nordöstlich von Hamburg. Viele Wälder und Grünflächen, aber auch das beeindruckende Ahrensburger Schloss, geben dieser Stadt ihren Charme. In Ahrensburg sind alle Schulformen sowie verschiedene Kindertagesstätten vorhanden. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind in dieser Stadt sehr vielseitig. Ein reichhaltiges Angebot an Freizeitaktivitäten bieten zahlreiche Sportvereine, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und Jugendliche. Trotz der ruhigen Lage ist die Anbindung hervorragend. Mit der A1 und der B75 bestehen zwei sehr gute Verbindungen an die Hansestädte Hamburg (ca. 30 Min.) und Lübeck (ca. 40 Min.). Die Bus-, U-Bahn- und Regional-Bahnverbindungen sind ebenfalls sehr gut ausgebaut. So erreichen Sie die Hamburger Innenstadt in nur ca. 14 Minuten. Das Einfamilienhaus befindet sich in schöner und familienfreundlicher Lage von Ahrensburg, im Bereich der "Siedlung Hagen". Die angrenzenden Naturschutzgebiete laden zu ausgedehnten Spaziergängen in der Natur ein. Die örtliche Grundschule, vier Kindergärten, ein Edeka-Markt sowie zwei Restaurants und eine Bushaltestelle sind in wenigen Minuten erreichbar.

The house

Dieses Einfamilienhaus wurde ursprünglich im Jahr 1966 errichtet und 2020 hochwertig modernisiert. Es wurde fast alles auf einen zeitgemäßen Stand gebracht, was neben dem dekorativen Bereich auch die technischen und energetischen Aspekte betrifft. Der Teilkeller wurde überarbeitet, der Grundriss hat eine komplett neue Struktur erhalten, die auch für größere Familien ein tolles Platzangebot bietet und auch das Dach ist komplett neu beschichtet und gedämmt worden.
Die Wohnräume wurden neu verkabelt und entsprechen somit nun auch den heutigen Wohnansprüchen. Bis auf ein paar Veluxfenster sind sämtliche Fenster getauscht worden und passen sich ideal dem Gesamtbild an.
In Kombination mit dem ebenfalls neu vorgesetzten Wärmedämmverbundsystem erstrahlt das Haus mit den anthrazitfarbenen, doppelverglasten Fenstern im neuen Glanz und bildet die Basis für hochwertiges Wohnen.
Im Erdgeschoss sind nun 3,5 Zimmer entstanden, im Dachgeschoss befinden sich weitere 2,5 Zimmer plus Ankleidezimmer, wobei das kleine Zimmer noch einen separaten Zugang über eine Wendeltreppe zum ausgebauten Spitzboden hat und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten offeriert. Es handelt sich somit um eine gefühlt neuwertige Immobilie mit einem familienfreundlichen Grundriss in einer sehr gefragten und ruhigen Lage von Ahrensburg!

Gerne präsentieren wir Ihnen diese Immobilie bei weiterem Interesse.

Equipment of the house

Dieses Haus ist komplett überarbeitet und fertig gestellt worden und wird im Frühjahr 2021 einzugsbereit übergeben werden können. Dann sind alle Gewerke mit der Arbeit fertig und auch der Außenbereich wird einen ansprechenden Eindruck machen. Hier wird noch ein Rollrasen verlegt und ein neuer Zaun gesetzt werden. Zu diesem Zeitpunkt sind sämtliche Türen und Fenster eingebaut und auch das Garagentor ist überarbeitet. Neuer Parkettboden im Erdgeschoss und Teppich im Dachgeschoss ergänzen diesen überaus wertigen Gesamteindruck dieser Immobilie. Die Räume sind mit neuer Elektrik ausgestattet und auch mit Netzwerkkabeln versehen. Alle Fenster haben einen Einbruchschutz auf dem aktuellen Level und sind im großzügigen Format gewählt worden, sodass Sie maximalen Lichteinfall in den Räumen erfahren werden. Beide Badezimmer sind ebenfalls komplett neu erstellt worden und punkten mit vielen kleinen Details auf ganzer Ebene. Die Gasheizung ist aus dem Jahr 2004 und fügt sich mit den neuen Heizkörpern bestens in den hochwertigen Gesamteindruck ein.

Sonstige Angaben

Baujahr: 1966
Heizungsart: Gas-Heizung
Befeuerung/Energieträger: Gas
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Energiekennwert: 114,2 kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse: D

Google maps was blocked

You can enable the service under "Functional" in the cookie settings.

Year built: 1966
End energy requirements: 114.20 kWh/(m²a)
Energy resources: Gas
Category: D
Energy certificate: Requirement certificate

Your Contact partner

Visitenkarte
Lutz Greve

Real estate consultant
Residential real-estate

Shop Ahrensburg

040-350 802 544Enquiry    
 
Contact partner | Enquiry    
Contact partner | Enquiry    

Your Contact partner

Visitenkarte
Lutz Greve

Real estate consultant
Residential real-estate

Shop Ahrensburg

facebookContact